Finden Sie schnell trezor app für Ihr Unternehmen: 205 Ergebnisse

Arista App

Arista App

Die Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten ermöglicht die Nutzung von Warenwirtschaftsfunktionen unterwegs, auch offline und ohne Internet- oder WLAN-Verbindung. Nutzerberechtigungen aus der Warenwirtschaft werden in die App übernommen, um festzustellen, wer welche Änderungen vornehmen darf und welche Funktionen dem Mitarbeiter unterwegs zur Verfügung stehen. Für iOS und Android.
Easee App

Easee App

Mit der kostenfreien Easee App haben Sie volle Kontrolle über Ihren Easee-Laderoboter! In der App haben Sie Zugriff auf alle Ihre Einrichtungen und die verschiedenen Wallboxen. Mit der Easee-App haben Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Wallboxen, egal ob Sie zu Hause oder unterwegs sind. Die Easee Wallbox ist immer verbunden, da sie sowohl WiFi unterstützt als auch über eine integrierte eSIM verfügt. Sie können den Status des Ladegeräts überprüfen, die Ladeleistung anpassen, einen Ladevorgang planen. Funktionen in der App: - Ladestatus sehen - Starten und Unterbrechen des Ladevorgangs - Ladeleistung einstellen - Planen von Ladevorgängen - Zugangskontrolle - Sperren des Ladekabels und vieles mehr …
TECHNOTHERM APP

TECHNOTHERM APP

Für alle Geräte mit dem DSM Thermostat Software, Vernetzung, große Auswahl an funkfähigen Geräten mit DSM Thermostat. Somit sind individuelle Temperaturen und Betriebszeiten schnell und einfach eingestellt. Vorteile: Steuern und Regeln der Temperatur und Betriebszeiten in Ihren Räumen Kostengünstige Vernetzung aller „DSM“-Geräte ohne große Investitionen Einfache Installation "Außer-Haus"-Funktion: Mit nur einem Befehl werden alle Geräte um individuell festgelegte Temperaturen heruntergeregelt Erkennt offene Fenster und regelt die Temperatur automatisch nach unten Alles unter Kontrolle: Setzen Sie für jedes Heizgerät individuelle Temperaturen & Zeiten Automatikfunktion – erkennt An- und Abwesenheit und passt sich Ihrem Wärmebedarf entsprechend an Selbstlernende Startfunktion: Erreicht die festgelegte Temperatur zu ihren gewünschten Zeitpunkt (z.B. um 6:30 Uhr soll es 21°C im Badezimmer warm sein) Googel Sprachassistent kompatibel
Dragon Anywhere Mobile

Dragon Anywhere Mobile

Professionelle, cloudbasierte Lösung zum Diktieren mit Mobilgeräten für die ortsunabhängige Arbeit mit Dokumenten Mit Dragon Anywhere Mobile, der professionellen App für mobiles Diktieren, lassen sich Dokumente beliebiger Länge ohne viel Aufwand erstellen, bearbeiten, formatieren und direkt von Ihrem Mobilgerät teilen – egal, ob Sie gerade beim Kunden, am Einsatzort oder in Ihrem Lieblingscafé sind. Verfügbar für Android und iOS
Web-, Desktop- und App-Entwicklung

Web-, Desktop- und App-Entwicklung

Maßgeschneiderte Web-, Desktop- und App-Entwicklung. Erfahrene Entwickler, innovative Technologien. Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot. Unser Unternehmen bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Web- und Desktop- und Anwendungen. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine umfassende Anforderungsanalyse vor Projektstart stellen wir sicher, dass Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Hier sind die Hauptvorteile unseres Angebots: Kundennutzen im Fokus: Wir legen großen Wert darauf, Ihre geschäftlichen Ziele und Anforderungen zu verstehen, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können. Unsere Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Ihren Erwartungen entspricht und einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen schafft. Umfassende Anforderungsanalyse: Bevor wir mit der eigentlichen Entwicklung beginnen, führen wir eine gründliche Anforderungsanalyse durch. Dabei nehmen wir uns die Zeit, Ihre Ziele, Zielgruppe und Wettbewerbsumgebung zu verstehen. Diese Analyse bildet die Grundlage für den Entwicklungsprozess und ermöglicht es uns, effektive Lösungen zu entwerfen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Expertenteam: Unser Team besteht aus erfahrenen Entwicklern, die über ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Fachkenntnissen verfügen. Wir sind mit den neuesten Technologien, Programmiersprachen und Frameworks vertraut und können Ihnen innovative Lösungen bieten, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, Ihnen eine technisch solide und zukunftssichere Lösung zu bieten. Web-, Desktop- und App-Entwicklung: Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Webanwendungen, Desktop-Anwendungen und mobilen Apps für verschiedene Plattformen. Egal, ob Sie eine ansprechende Website, eine leistungsfähige Desktop-Anwendung oder eine benutzerfreundliche mobile App benötigen, wir haben die Erfahrung und das Können, um Ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Qualität und Zuverlässigkeit: Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und halten uns strikt an bewährte Entwicklungsstandards. Durch kontinuierliche Tests und Überprüfungen stellen wir sicher, dass das Endprodukt fehlerfrei und zuverlässig ist. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre digitalen Projekte zum Erfolg zu führen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder ein unverbindliches Angebot anzufordern.
Weiro®  MS 80 A

Weiro® MS 80 A

Motorgetriebene Fassspritzmaschine in Einachsanhänger - Ausführung zur Verarbeitung von Haftklebern und Bitumenemulsionen U 60 K. Ausbringung des Spritzmittels über Spritzlanze. Extra lange Rungen und Fassrollen zum leichteren Aufrollen und problemlosen Ausrichten des Fasses.
Kundenbindungs App für Energis

Kundenbindungs App für Energis

Wir übernahmen für Energis die Konzeptionierung und Umsetzung eines App-basierten, schrittzählenden Bonusprogramms als Incentivierungs-Instrument.
Die timeacle Apps

Die timeacle Apps

Wir vereinfachen den Einsatz unseres Produkts bei Ihnen durch unsere benutzerfreundlichen, modernen und innovativen Apps. App um einen Termin zu buchen (für Endkunden)
Barcode Scanner Voyager 1400g von Honeywell für Hand- und Präsentationsmodus

Barcode Scanner Voyager 1400g von Honeywell für Hand- und Präsentationsmodus

Honeywell stellt mit der Barcode Scanner Voyager 1400g-Serie einen Area-Imager vor, der sich flexibel auf die Anforderungen des Kunden nachträglich anpassen lässt. Mit einem einfachen Software-Upgrade wird aus der Grundversion mit 1D-Codes ein leistungsstarker Scanner für PDF- Barcodes! Oder Sie entscheiden sich gleich für die Aufrüstung zum vollwertigen 2D-Imager für alle gängigen 2D-Barcodes. Somit sind Sie auf der sicheren Seite bei der Anschaffung eines neuen Barcodescanners, wenn es für den Produktionsprozess erforderlich ist, wenn der Zulieferer es verlangt oder gesetzliche Bestimmungen es vorschreiben, Sie haben die Möglichkeit flexibel darauf zu reagieren. Das erleichtert Ihnen die Entscheidung, Sie bezahlen nur für das, was Sie momentan benötigen. besondere Eigenschaften » 5 Jahre Garantie » Area-Imager für alle gängigen 1D-Barcodes » upgradefähig für Erweiterung zum PDF- oder 2D-Code-Leser » Code-Erkennung auf Displays mobiler Geräte » Bildverarbeitungssoftware mit erweiterten Bearbeitungsfunktionen » verbesserte Leistung und einfachere Benutzung » robustes, kompaktes Gehäuse » Schutzart IP 42 (wasser- und staubresistent) Der Voyager 1400g bietet höchste Leistung für eine Vielzahl von Anwendungen. Besonders eignet er sich für den Einsatz in Gesundheitswesen, Einzelhandel, Industrie, Post- und Kurierdienst sowie öffentlichen Einrichtungen. Dank des Area-Imagers bietet der Voyager 1400g ein omnidirektionales Leseverhalten, dadurch spart man viel Zeit, da das Ausrichten der einzelnen Codes entfällt. Egal, ob von Etiketten, Displays oder Mobiltelefonen, der Imager liest die Barcodes zuverlässig und schnell. Auch digitale Bilderfassung ist mit dem Voyager 1400g möglich. Zusätzlich ist der Voyager 1400g mit der Managementsoftware Remote MasterMind (ReM) von Honeywell kompatibel. Mit ihr können IT-Administratoren alle Scanner ihres Netzwerks von einem entfernten Standort aus komfortabel verwalten. So können die Geräte neu konfiguriert oder deren Software aktualisieren werden. Die Konfiguration des Imagers kann ebenfalls mit der Scan-Konfigurationssoftware EZConfig von Honeywell erfolgen. EZConfig verfügt über eine einfach bedienbare, grafische Benutzeroberfläche, die die Konfiguration der Geräte erleichtert. Dies spart Zeit und steigert die Produktivität. Dank seiner ergonomischen Form und seines geringen Gewichts von nur 119g, ist der Voyager 1400g bequem zu bedienen und verhindert schnelles Ermüden. Das robuste Gerät übersteht bis zu 30 Stürze aus einer Höhe von 1,5 Metern. Durch den optional erhältliche Standfuß kann der Voyager 1400g auch als Präsentationsscanner eingesetzt werden. Damit können Sie ihn auch für Anwendungen einsetzen, bei denen beide Hände frei sein müssen. Der Scanner erkennt den Modus automatisch. Spezifikationen Beleuchtungs-LEDs: 630 nm LED, sichtbares Rot Zielstrahl: 630 nm LED, sichtbares Rot Auflösung: 640 x 480 Pixel Scanfeldtiefe: 25 mm – 250 mm für 0,33 mm (13 mil) Barcodes Scanfeldbreite: Horizontale Geschwindigkeit: 10 cm pro Sekunde Mindestmodulbreite 1D: 0,127 mm (5 mil) Mindestmodulbreite 2D: 0,254 mm (10 mil) Dekodierfähigkeit: erkennt alle Standard-1D und 2D Codes Schnittstellen: USB, USB seriell, RS-232 TTL, PS/2-Tastatur, IBM 46xx (RS485) Druckkontrast: 35% Gewicht: 119 g Kabel: 3,0 m spiralförmig oder gerade Stromversorgung: 4,0 bis 5,5 DC Strom in Betrieb: 400 mA bei 5 VDC Strom Standby: 90mA bei 5 VDC Betriebstemperatur: 0°C bis +40°C Lagertemperatur: -40°C bis +60°C Feuchtigkeit: 0 bis 95%, nicht kondensierend Schutzklasse: IP42 (wasser- und staubresistent) Umgebungsbeleuchtung: bis zu 100.000 Lux Fallhöhe: funktionsfähig nach 30-maligem Fall aus 1,5 m Höhe auf Beton
BOOST.App

BOOST.App

Machen Sie Ihre Scan-Prozesse smart und digital – mit unseren BOOSTRACK Apps! Als kostengünstige Scannerlösung bieten die BOOST.Apps, die auf allen gängigen Endgeräten betrieben und verwaltet werden können, alle konventionelle Scanvorgänge und dient zur Konfiguration der BOOSTRACK Komponenten. Lernen Sie unsere smarte Scannerlösung kennen – die BOOST.VirtualButton App. Mit ihr werden alle konventionellen Scanvorgänge sowie das direkte Auslösen einer Bedarfsanforderung durchgeführt. Alles was Sie hierfür benötigen, ist ein Smartphone oder einen Android Scanner, mit dem Sie einen QR-Code einlesen. Mit der BOOST.SmartConfig App können über Bluetooth alle BOOSTRACK Komponenten intuitiv integriert und konfiguriert werden.Das bedeutet, dass via Bluetooth beispielsweise können neue BOOST.Button einfach und schnell hinzugefügt werden. Die BOOSTRACK Apps bringen Transparenz in Ihre Warenbewegungen und ist Ihre kostengünstige Lösung zu Barcode-Scannern. Sie können auf allen gängigen Endgeräten betrieben und verwaltet werden. VORTEILE - Stand Alone Lösungen mit Abindung an Ihr ERP - übersichtliche Verwaltungstools - geringe Investitionskosten - verwendbar auf allen gängigen Endgeräten - Erfassung und Zuordnung von Verbräuchen - integrierte Inventurverwaltung - Kombinationsmöglichkeit mit allen BOOSTRACK Produkten
Metapace S-3 Barcodescanner, 1D, Kit (USB), schwarz

Metapace S-3 Barcodescanner, 1D, Kit (USB), schwarz

Metapace S-3, 1D, Kit (USB), schwarz (mps3 - META-S3) Funkscanner, Retail, 1D, Linear-Imager, 3-46cm Leseabstand, Vibration, 270 Scans/Sek., Funkreichweite: 15m, inkl.: Kabel (USB), Funk Dongle, Handschlaufe, QSG, Farbe: schwarz
MEGALITH App

MEGALITH App

für automatisierte Materialverwaltung und Inventurunterstützung mit Funkscannern, basierend auf dem Android Betriebssystem. Durch eine offene API Schnittelle ist sie in jeden bestehenden Materialwirtschaft Workflow integrierbar. Die einzige Voraussetzung ist ein WLAN für die Funkscanner und die Anbindung an eine vorhandene Materialwirtschaft (Artikelstammdaten, Bestellinformationen und ggf. Lagerort).
Schrumpfpistole Ripack 3000 Handschrumpfgerät

Schrumpfpistole Ripack 3000 Handschrumpfgerät

Handschrumpfgerät Ripack 3000 steigert Arbeitsleistung, Effektivität und Produktivität RIPACK 3000 mit 83 kW – die schnellste und leistungsstärkste Schrumpfpistole Sie erhalten die neue Schrumpfpistole Ripack 3000 zu Sonderkonditionen bei HT-Verpackungen. Handschrumpfgerät Ripack 3000 steigert Arbeitsleistung, Effektivität und Produktivität Das aktuellste Modell der Serie ist das Handschrumpfgerät respektive die Schrumpfpistole Ripack 3000, die jetzt als Nachfolgemodell der legendären Ripack 2200 erhältlich ist. Insgesamt 83 kW macht dabei das Handschrumpfgerät Ripack 3000 von der Leistungsstärke her konkurrenzlos; die Schrumpfpistole ist vor der Ripack 2200 das momentan leistungsstärkste Modell dieser Art. Bei der Konzeption sind bei diesem Handschrumpfgerät natürlich die positiven Eigenschaften der Ripack 2200 mit eingeflossen. Zudem wurde bei der Schrumpfpistole Ripack 3000 neben der Qualität, der robusten Bauweise sowie einer stets zuverlässigen Funktionalität viel Wert auf eine weitere Steigerung der Sicherheitsstandards gelegt. Immer Schneller: Die stärkere Heizleistung macht es möglich: Die Ripack 3000 kann noch einmal die Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zur Ripack 2200 steigern. Gegenüber der 2200 er Version ist die Schrumpfpistole nun in der Lage, rund 15 Prozent Arbeitszeit bei der Verarbeitung von Schrumpffolien oder Schrumpfhauben effektiv einzusparen. Immer ergonomischer: Um eine komfortable und anwenderfreundliche Bedienung der Ripack 3000 zu gewährleisten, hat das Handschrumpfgerät einen stimmigen Schwerpunkt, ist ebenso wie die Ripack 2200 entsprechend ausbalanciert und lässt sich dank seiner Ausgewogenheit leicht führen. Die Handhabung wird zusätzlich dadurch erleichtert, dass der zwecks Wartung benötigte Imbussschlüssel jetzt im Abzug der Schrumpfpistole zu finden ist. Immer robuster: Der Die nachhaltige Haltbarkeit der Vorgängermodelle Ripack 2200 und Ripack 2000 ist schon legendär. Mit dem Verwenden eines speziellen Brennerkopfs aus Edelstahl kann das Handschrumpfgerät Ripack 3000 die Lebenserwartung weiter nach oben schrauben. Immer sicherer: Neben zahlreich verbauten Schutzmechanismen, die auch schon bei dem Handschrumpfgerät Ripack 2200 zum Sicherheitskonzept zählten, sorgt bei dem Handschrumpfgerät Ripack 3000 zudem ein stets kühl bleibender Brennerkopf für einen gefahrlosen Betrieb der Schrumpfpistole. So verursachen auch keine versehentlichen Berührungen des Brennerkopfs der Schrumpfpistole Verbrennungen; ohne Probleme kann der Nutzer jetzt auch während des laufenden Arbeitsvorganges den Brennerkopf der Schrumpfpistole per Hand drehen. Immer produktiver: Mit wenigen Handgriffen kann bei diesem Handschrumpfgerät der Einbau eines integrierten Ersatz-Piezozünders werkzeuglos realisiert werden, falls der verwendete Piezozünder einmal schwächeln sollte. Noch nicht einmal eine Minute wird bei dem Handschrumpgerät Ripack 3000 für den vereinfachten Wechsel benötigt, so dass von einem Produktionsausfall keine Rede sein kann. Somit ist ein fortwährend produktives und zügiges Verarbeiten von den Schrumpffolien garantiert. Sie erhalten hier die meistverkaufte Schrumpfpistole. Sie erhalten bei uns, wie für das Handschrumpfgerät Ripack 2200 und Ripack 2000 alle Ersatztteile und Verschleißteile für die Schrumpfpistolen. Natürlich bieten wir auch einen Reparaturservice an. Energiequelle: Propangas Gewicht: ca. 1.220 g Kapazität: Profigerät für höhere Stückzahlen (Paletten/Maschinen) Leistung: ca. 45 – 80 kW einstellbar Verarbeitbare Folienstärke: 10 – 300 my (0,01 – 0,30 mm)
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
Shining EinScan-HX & Software-Bundle (Solid Edge + Essentials)

Shining EinScan-HX & Software-Bundle (Solid Edge + Essentials)

EinScan HX Blue Laser & LED Hybrid Light Source Handheld 3D Scanner Der HX ist für das industrielle Umfeld entwickelt worden
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
PackSynergy® Strapping Tool

PackSynergy® Strapping Tool

Dieses Akku-betriebene Handumreifungsgerät ist leicht im Gewicht und in der Bedienung. Unser PP / PET – Handumreifungsgerät ist das optimale Kombi-Spann- und Verschlussgerät für den Dauereinsatz. Verpackt im robusten Gehäuse und schlank im Design. Leicht im Gewicht und in der Bedienung, effektiv in der Anwendung und viel Power durch den Schnell-Lade-Akku (Li-Ion-Technik). Alle Teile sind austausch- und ersetzbar (Ersatzteile lieferbar). Den aktuellen Preis erhalten Sie gerne auf Anfrage. Eigenschaften - Industrielles Profigerät für den Dauereinsatz - Effektive Ladeeinheitensicherung durch hohe Spannleistung - Schnelles Arbeiten durch hohe Spanngeschwindigkeiten - Stabiler Einsatz durch modernste Lithium-Ionen-Akku-Technologie und Steuerung - Optimierte Anwendung durch drei Betriebsarten (automatisch, halbautomatisch, manuell) - Softmodus für verringerte Spannleistung - Flexible und anwenderfreundliche digitale Bedieneroberfläche - Kraftsparende ausbalancierte Einhandbedienung - Bandbreite einstellbar (10/13/16 mm) - Lange Lebensdauer und geringe Wartungskosten durch bürstenlosen Motor Akku: 14,4 V, 3,0 Ah (Li-Ion) Bandbreite: 10 – 16 mm Bandstärke: 0,5 – 1,1 mm Gewicht: 3,7 kg (inkl. Akku) Spanngeschwindigkeit: max. ca. 15 m / min. Spannkraft: 500 – max. 2.750 N Verschlussart: Reibschweißverschluss Packstückformen: Flach min. Länge 120 mm, rund min. Ø 700 mm
Akkubetriebenes Spann-/ & Verschlussgerät “SMART LXT”

Akkubetriebenes Spann-/ & Verschlussgerät “SMART LXT”

Mit dem Spann-/ & Verschlussgerät smart LXT wird das Umreifungsband auf Knopfdruck gespannt und verschweißt. Bei dem robusten Gerät lässt sich sowohl die Anzugskraft als auch die Schweißzeit einstellen. Dadurch kann das Gerät optimal an das verwendete Umreifungsband und das Produkt angepasst werden. Im Lieferumfang ist neben dem Gerät bereits ein leistungsstarker Akku (14,4 Volt / 3,0 AH / Li-Ion) sowie das passende Ladegerät enthalten. Bandbreite: 10- 16 mm Bandspannung: maximal 2300 N Bandstärke: 0,5- 1,05 mm Spanntempo: maximal 12 Meter / Minute Gewicht: 3,8 kg Standardakku: 14,4 Volt / 3,0 AH / Li-Ion
BR6000 & BR7000 Softwaretool - Version 5.0 (deutsch / englisch)

BR6000 & BR7000 Softwaretool - Version 5.0 (deutsch / englisch)

Windows-Software zur Parametrierung der Blindleistungsreglers BR6000 & BR7000 sowie zur Visualisierung, Aufzeichnung und Analyse von Netzparametern kompatibel mit Blindleistungsreglern BR6000-R12/S485 ab V 5.0; BR7000; BR7000-1/S485; MMI7000/S - auch gemischter Betrieb von mehreren Geräten (BR6000 / BR7000) an einem PC möglich - Anschluß am RS485-Bus - Verwaltung mehrerer Blindleistungsregler möglich - direkter Anschluß am USB-Port des PC über Zubehör USB-Adapter ( als Zubehör erhältlich)
Mobile Heizzentrale 36kW inkl. Schlauchpaket - Plug & Play - sofort verfügbar - sofort einsatzbereit - Estrichautomatik

Mobile Heizzentrale 36kW inkl. Schlauchpaket - Plug & Play - sofort verfügbar - sofort einsatzbereit - Estrichautomatik

Komplettpaket für die vollautomatische Estrichaufheizung / Bautrocknung - Mobile Heizzentrale 36 kW, Schlauchpaket, Umwälzpumpe, AD-Gefäß, Heizprotokoll - vollelektronisch gesteuert- Nur 32 kg leicht Mobile Elektro-Heizzentrale mit Estrichprogramm, Aufheizprotokoll, AD-Gefäß, UWP - als Paket inkl. Schlauchpaketen in verschiedenen Längen - mit 1" GEKA-Kupplung ASOSmobil 36e Plus Mobile Elektro-Heizzentrale mit HMI-Multisteuerung, integrierter Umwälzpumpe und Ausdehnungsgefäß - vollelektronisch gesteuert - NUR 32 kg Die Anlage arbeitet vollkommen abgasfrei und ist somit ideal geeignet für die Aufstellung in geschlossenen Räumen/Gebäuden. Das integrierte Automatik-Estrichaufheizprogramm nach DIN EN 1264-4 sowie die Möglichkeit der freien Programmierung bis zu 60 Tage, spart Zeit und Geld, da ein tägliches Anfahren der Baustelle nicht mehr notwendig ist. Das Aufheizprotokoll sowie ggf. aufgetretene Störungen (Stromausfälle etc.) oder manuelle Veränderungen werden durchgehend protokolliert und können per USB-Stick in Sekunden heruntergeladen werden. - geschützter Admin Bereich zur Sicherheit der Protokolle - größeres Touch-Display - USB Schnittstelle für Download der Aufheizprotokolle und Software-Updates - Display Abdeckung (zum Schutz im Baustellengebrauch) - intelligente Wärmebedarfs-Steuerung für maximale Energieersparnis durch hocheffizient-modulierende Leistungsanpassung (3-36kW) - Menüsprachen: deutsch, englisch, französisch - umschaltbar 63A - 32A - Mikroprozessorgesteuerte Leistung (6 Leistungsstufen) - auf extra leichter Alu-Transportkarre - inkl. 6 Liter Ausdehnungsgefäß - inkl. 5 Meter Stromkabel (5x 10 mm² - mit 63 A CEE Stecker) - automatische Einstellung der Arbeitsparameter - Steuerung der Umwälzpumpe - Wassertemperaturbereich in der Heizanlage: 20° C bis 80° C - Druckfest bis 6 bar mögliche Einsatzgebiete Estrichtrocknung (Funktionsheizen / Beleggreifheizen) Bautrocknung Gebäudebeheizung Notheizung (z.B. bei Ausfall der festinstallierten Heizungsanlage) Biogasanlagen Prozesswärme - Versorgung Events Industrie Energieversorger Estrichtrocknung / Bautrocknung: Estrichtrocknung verlangt eine exakte Temperaturzufuhr für die Aufheizphase. Hierfür sind in bestimmten Zeiträumen gradgenaue Vorlauftemperaturen notwendig, welche automatisch über das integrierte Estrichaufheizprogramm nach DIN EN 1264-4 gefahren werden oder bis zu 60 Tage frei programmiert werden können. Notheizung / Heizungsausfall: Das ASOSmobil 36e Plus ist ideal geeignet um bspw. eine defekte Heizungsanlage SCHNELL zu überbrücken. - reguläre Wärmeversorgung mit vollautomatisch modulierender Leistungseinstellung - reiner Warmwasserbetrieb über bestehenden Speicher oder Wärmetauscher durch Vorgabe der Temperatur über das Bedienpanel Technische Daten / Informationen: - Stromversorgung erfolgt über einen CEE Stecker 63A (Umschaltbar auf 32A - entsprechende Kupplung als Zubehör erwerbbar) - Wassertemperaturbereich in Heizungsanlage: 20° C bis 80° C - komplett mit 6 Liter Ausdehnungsgefäß - Gerät moduliert vollautomatisch zwischen 3 und 36 kW Leistung für 400V 3N~ - Mikroprozessorgesteuerte Leistung - automatische Leistungseinstellung mit 6 Leistungsstufen - Steuerung der Umwälzpumpe - automatische Einstellung der Arbeitsparameter Bemessungsaufnahme für ASOSmobil 36e Plus: 36 kW ca. 350 m² Heizfläche 20° C - 80° C 400V / 63A
Moving Star & MOVINGSTAR.app

Moving Star & MOVINGSTAR.app

Umzugs-Komplett-Software für Profis hat sich bei über 700 Unternehmen bewährt und ist das Ergebnis aus 30 Jahren Erfahrung mit Softwarelösungen für den Möbelspediteur. Wir bieten mit der Branchensoftware Moving Star sowie unseren Apps moventuPRO MEINUMZUG.online die produktivste Komplettlösung für sämtliche Büroarbeiten speziell in Umzugs- und Möbelspeditionen. Moving Star und MOVINGSTAR.app überzeugen durch einfachste und zeitsparende Bedienung und Benutzung in allen umzugsrelevanten Tätigkeiten. Somit erledigen Sie Ihre Routinearbeiten schnell, effizient und kostensparend - auch mobil und unterwegs. Die Nutzung erfolgt online in der Movercloud oder mit einer Installation auf dem lokalen PC/Netzwerk: Sie entscheiden selbst!
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
5-Sterne-Entwicklung von mobilen Apps

5-Sterne-Entwicklung von mobilen Apps

Liefern Sie Apps auf Unternehmensniveau Erstellen Sie mit erstklassigen Tools Apps mit nativer Leistung und Benutzeroberfläche. Optimieren Sie die Leistung Ihrer Apps mithilfe umfassender Daten zur Profilerstellung, und untersuchen Sie sie zur Laufzeit, um Programmfehler schneller zu finden. Überprüfen Sie Ihre Benutzerfreundlichkeit auf realen Geräten mit der Xamarin Test Cloud. Wenn Sie soweit sind, verteilen Sie Ihre Apps an interne Betatester oder direkt an einen App Store.
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
TOPIX Apps für iOS und Android

TOPIX Apps für iOS und Android

Jederzeit auf wichtige Daten zugreifen, Zeiten erfassen oder Termine verwalten Mit den TOPIX Apps für Android haben Sie Ihre Daten jederzeit griffbereit. Mit der TOPIX App steuern Sie Firmen, Termine, Projekte, Tickets u. v. m. Mit der meinTOPIX App erledigen Sie die Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Lohnabrechnungen u. v. m. Diese beiden praktischen Helfer erleichtern Ihnen den Zugriff auf Informationen von unterwegs und ergänzen die Desktop-Clients von TOPIX in perfekter Weise. TOPIX App Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Die TOPIX App bietet direkten Online-Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Ihrer TOPIX Installation. Sie können im Handumdrehen detaillierte Firmen-, Personen-, CRM-, Termin-, Projekt-, Korrespondenz-, Vorgangs- und Serviceticket-Informationen sowie Artikel- und Preisinformationen abfragen. Server-IP, Mandant, Benutzername und Kennwort müssen bei der ersten Benutzung in den Voreinstellungen eingetragen werden. Alle weiteren Anmeldungen an TOPIX erfolgen ggf. durch Eingabe einer PIN. Im laufenden Betrieb sorgt die SSL-Verschlüsselung für höchste Sicherheit. Funktionsumfang Firmen mit allen verknüpften Daten Terminkalender Artikel Tickets Projekte meinTOPIX App Ihr eigenes Personalportal meinTOPIX ist Ihr Personalportal für die Verwaltung Ihrer persönlichen Informationen wie Zeiterfassung, Termine oder Urlaubsanträge. Die App ist ideal für alle, die auch unterwegs tätig sind: mit meinTOPIX erfassen Sie überall bequem Ihre Arbeitszeiten – direkt und mit minimalem Zeitaufwand. Alle aktuellen Salden für Soll- und Ist-Stunden, Resturlaub und Krankheitstage behalten Sie übersichtlich im Auge. Ihre Termine aus dem TOPIX Kalender behalten Sie immer aktuell bei sich. Und Ihren Urlaub können Sie natürlich ebenfalls mit Ihrem Smartphone beantragen. Funktionsumfang Zeiterfassung Urlaubsanträge Terminkalender Lohnabrechnungen
PTC GPS-App

PTC GPS-App

Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte immer bei sich und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Die PTC GPS-App für Tablet-PC und Smartphone ermöglicht unseren Kunden außerdem, ihre Fahrzeuge immer und überall zu orten bzw. zeitnah das GPS-eFahrtenbuch zu führen oder das Fahrzeug zu sichern. Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte in der Hand und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Wir entwickeln unsere neuen PTC GPS-Apps ständig weiter. Sie erhalten Apps zur GPS-Fahrzeugortung, zum GPS-Fahrtenbuch und zur Arbeitszeiterfassung. Verschaffen Sie sich mithilfe des Demo-Zugangs einen Überblick über alle Funktionen der PTC GPS-Apps. Für Ihr iPhone erhalten Sie unsere PTC GPS-App im App Store. Wenn Sie ein Android-Handy haben, können Sie die App im Google Play Store herunterladen. Betriebssystem: iOS und Android
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen In Deutschland besteht eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Das hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil (Stechuhr-Urteil) im September 2022 entschieden. Mit der Zeiterfassung von SECANDA können Sie diese Pflicht zeitsparend und transparent für alle Beteiligten umsetzen. Für alle Un­ter­neh­mens­grö­ßen lassen sich mit unseren Lösungen per App, Web­brow­ser oder auch per Terminal Arbeitszeiten erfassen und ver­wal­ten. Flexible Ar­beits­zeit­ge­stal­tung, Gleit­zeit und Jah­res­ar­beits­zeit­kon­ten werden so erst mög­lich. Das Personalmanagement wird flexibler, Ab­we­sen­heits- und Fehl­­zei­­ten lassen sich schnell und übersichtlich verwalten und ein au­to­ma­ti­sier­tes Reporting vereinfacht die Nach­weis­füh­rung für die Zeiterfassung der Mitarbeiter deutlich. zeitwirtschaft zeiterfassungssysteme zeiterfassungssystem zeiterfassungs software zeiterfassung system zeiterfassung software zeiterfassung online zeiterfassung arbeitszeit zeiterfassung mit zutrittskontrolle zeiterfassung zeiterfassungssysteme mobile zeiterfassungssystem zeiterfassungssoftware zeiterfassungssystem installation
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
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Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
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